Biotopia

Biotopia

biotopia_logo

Wir bieten an:

Säfte und Dörrobst
Backwaren
warme und kalte Biogerichte

Wir stehen für:

Sicherheit: Biotopia sorgt mit Bioprodukten dafür, dass Bio drin ist, wo Bio drauf steht zur Sicherheit der Produzenten und Konsumenten.  Wir garantieren, dass unsere Kühe auf naturbelassene Weiden, die schon  seit über mehreren Generationen auf unserer „Pitzalm“ grasen.

Nachhaltigkeit: Biotopia leistet durch ihre Arbeit und Servicetätigkeit einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Bewirtschaftung der Landschaft, Erhaltung der Kulturlandschaft und zur artgerechten Tierhaltung. Verkauft wird, was direkt am Hof gewachsen und verarbeitet wurde.

Wettbewerbsfähigkeit: Wir stellen unsere Produkte  im eigenen Betrieb noch „mit der Hand“ selbst her. Immer wieder Neues zu schaffen belebt uns selbst und ist für unsere Kunden ein weiterer Grund uns treu zu sein.

Qualität:  Der hohe Qualitätsanspruch umfasst die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, die Kontroll- und Servicetätigkeit sowie die Betreuung unserer Kunden. Uns begeistern die heimischen Früchte und Kräuter als Zutaten für unsere Produkte viel mehr, als alle Exotik der Welt.

Belieferung:  Täglich frische Belieferung und Bestückung der Kantinen mit betriebseigenen Lieferwagen ist unser Ziel. Kundenzufriedenheit: Es wird auf den jeweiligen Standort eingegangen und versucht, jedem   Kunden seine individuellen Essgewohnheiten zu ermöglichen. Unsere Produkte werden nur mit eigenen oder möglichst regionalen und saisonalen Zutaten verfeinert.

Webshop

Besuchen Sie auch unseren ACT-Webshop!

UNSER TEAM

biotopia_2017_web