Einen Tanzschritt näher an der Matura

Es war uns eine Ä(E)hre – Hawedere, dies war das Motto des heurigen Maturaballs der Abschlussklassen der HBLA Pitzelstätten. 76 Maturantinnen und Maturanten feierten gemeinsam mit rund 2700 Besuchern einen unvergesslichen Ballabend.

Für beste Unterhaltung sorgten „Die Jungen Wernberger“ und „DJ Blackout“, sowie tolle Tanzeinlagen, lustige Sketche, ein spannendes Schätzspiel und viele attraktive Preisen beim Glückshafen. Zur traditionellen und modernen Eröffnungspolonaise tanzten 66 Paare auf.

Gemeinsam, SchülerInnen und ProfessorInnen, wurde wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, was man mit vereinten Kräften Großartiges auf die Beine stellen kann. Die vielen Stunden, die in die Vorbereitungen gesteckt wurden, sind auf jeden Fall zur Geltung gekommen. Von den Damenspenden, über das Buffet, zur Hallen- und Tischdekoration wurde alles von den Maturantinnen und Maturanten liebevoll gestaltet. 1417 selbstgebackene Herzerl haben den Herzerlkönig und seine Königin gekrönt.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank allen Unterstützern und Gönnern und ganz besonders den Besucherinnen und Besuchern die mit uns diesen ä(e)hrenvollen Abend gefeiert haben. 

Laura Hainzl 5PMR

Veröffentlicht am 10.11.2019

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.