Faschingsfeier

Am 31. Jänner 2019 fand die Internatsfaschingsfeier unter dem Motto „Flower–Power/Bauer“ des
2 IUM und des 2 PMR statt.

Die Schülerinnen und Schüler der beiden Jahrgänge studierten zahlreiche Programmpunkte ein, um unserer Frau Direktor, den Lehrkräften, Sozialpädagoginnen und den Internatsschülern einen schönen Abend zu bereiten. Zu den Programmpunkten zählten ein Tanz, Theaterstücke, sowie gesangliche Darbietungen.

Mit dem gemeinsamen Lied „Freindschoft“ brachten wir am Ende der Vorstellung unsere Verbundenheit der beiden Jahrgänge zum Ausdruck. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war noch eine kleine „After – Show Party“ mit Krapfen, Musik, Tanz und viel Gelächter.

Wir hoffen, unsere Faschingsfeier wird unseren Besuchern und Mitschülern noch lange in Erinnerung bleiben.

Carmen Gössinger, Sophie Wallner 2PMR

Veröffentlicht am 28.02.2019

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.