Faschingsfeier

Die Glücksbärlis, Hexen, Schlümpfe, Urlauber, Magier, die Teletubbies und noch viele mehr fanden sich zur Faschingsfeier im PitzHeim ein. 

Pünktlich zur "fünften Jahreszeit" wurde auch heuer im PitzHeim ausgelassen Fasching gefeiert. Dazu luden der 2IUM und 2PMR unter dem Motto „Zurück zu deinem 1. Fasching- verkleide dich wie in deinen Kindheitstagen“ ein. Bei verschiedenen Stationen wie „Let´s Dance“, Karaoke, Lieder raten, Fotobox, Activity, Kissen-Rennen, „Reise nach Jerusalem“, dem Teletubbie-Schätzspiel und Becher-PingPong war Spaß und gute Laune garantiert.

Zu den vielen Gästen aus dem Internat gesellten sich auch Herr Direktor OStR Prof. Mag. Erwin Höferer, Frau FOL OSR Ing. Karin Ebner, Frau Mag. Bettina Wohlgemuth-Fekonja, Nativespeaker Jacob sowie Heimleiterin OErz Bettina Kampl mit ihrem Team.

Nach einer Stärkung beim leckeren Faschings-Buffett, wo auch die Krapfen nicht fehlten, wurde in der Disco noch bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Es war ein sehr lustiges und gelungenes Faschingsfest. 

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.