Schulsprecher

Tanya Stöffler wurde mit großem Zuspruch zur Schulsprecherin für das heurige Schuljahr gewählt. Helene Gaubinger und Leon Mack-Santana erweitern als Stellvertreter das Team der Schülervertretung.

Tanya im Kurzportrait

„Ich komme aus dem Lesachtal und besuche den 3PMR. Mich kennzeichnet meine sehr pflichtbewusste und aufgeweckte Art. Ich möchte für alle Schülerinnen und Schüler ein offenes Ohr haben, alle eure Interessen und Anliegen vertreten und auch unsere Schule bestmöglich präsentieren.

Weiteres werde ich heuer von meinen Stellvertretern Helene Gaubinger und Leon Mack-Santana, die den 4IUM besuchen, tatkräftig unterstützt.

Als Team möchten wir euch bestmöglich unterstützen und immer für euch und eure Anliegen da sein. Ein schönes Schuljahr und viel Glück in dieser schweren Zeit, welche wir bestimmt gut meistern werden.“

Eure Schulsprecherin
Tanya Maria Stöffler

 

Seitens der Stellvertretung auch ein herzliches Grüß Gott!

"Wir, Leon Mack-Santana und Helene Gaubinger, komplettieren das Trio der Schülervertretung. Wir besuchen beide den 4IUM und freuen uns sehr, Tanya dieses Schuljahr tatkräftig unterstützen zu dürfen. 

Unsere Überzeugung ist es, dass wir als Team ausgezeichnet funktionieren, daher werden wir eure Wünsche und Anliegen bestmöglich umzusetzen versuchen. Natürlich haben auch wir immer ein offenes Ohr für eure Interessen! 

Wir freuen uns auf ein großartiges Schuljahr und blicken den neuen Aufgaben mit Freude entgegen! Den herausfordernden Zeiten werden wir sicherlich erfolgreich trotzen"! 

Liebe Grüße
Helene Gaubinger und Leon Mack-Santana