Feste und Feiern

  • Veröffentlicht am

    Absolvententag 2019

    In Pitzelstätten ist es die schöne Tradition, dass Absolventinnen und Absolventen am ersten Samstag nach Schulbeginn wieder zusammenkommen.

  • Veröffentlicht am

    Maturafeier im Schlossgarten

    Die festliche Reife- und Diplomzeugnisverleihung an die heurigen Maturantinnen und Maturanten fand erstmals bei herrlichem Ambiente im Schlossgarten statt. Die respektablen und herzeigbaren schriftlichen wie mündlichen Leistungen der Absolventinnen und Absolventen wurden mit entsprechenden Zeugnissen belohnt.

  • Veröffentlicht am

    Einweihungsfeier und symbolische Schlüsselübergabe des neuen PitzHeim.at

    Einweihungsfeier und symbolische Schlüsselübergabe des neuen PitzHeim.at. Ein Architekturwettbewerb stand am Anfang des Projekts, dann erfolgte die Planung und nach einer 16-monatigen Bauphase wurde das neue Schülerheim am 24. Mai eingeweiht und auch offiziell an die Schule übergeben.