Herzliche Gratulation den Maturantinnen und Maturanten

Heuer verlassen unsere Schule 72 Absolventinnen und Absolventen.

Die Bilanz lässt sich selbstbewusst herzeigen: 20 Schülerinnen und Schüler der beiden 5. Jahrgänge und des 3AL haben die Reife- und Diplomprüfung mit Ausgezeichnetem Erfolg, 10 mit Gutem Erfolg bestanden.

Bei der würdigen Verleihung der Maturazeugnisse am Freitag dem 3. Juli wurde besonders den Eltern und den Klassenvorständen (DI Waltraud Missoni – 5IUM, DI Amalia Ukowitz – 5PMR und DI Bernhard Gassler – 3AL) gedankt.

Frau Direktorin Weinhandl sowie die jeweiligen Klassenvorstände gratulierten den stolzen Absolventinnen und Absolventen und überreichten die Zeugnisse vor der Festversammlung.

Bei der Gestaltung und Abhaltung der Feierlichkeiten sowie der anschließenden perfekten Bewirtung durch den 2IUM waren die Coronavorgaben eine besondere Herausforderung. Die Freude und der Stolz der Festgemeinschaft waren allerdings davon unberührt.

Das Team Pitzelstätten wünscht allen Absolventinnen und Absolventen der heurigen Maturajahrgänge alles Gute. Mögen die vielen unterschiedlichen und guten Samenkörner, die fachlich und persönlich in Pitzelstätten gelegt wurden, weiterreifen!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.