PitzMarkt

Am Montag den 05. Juli 2021 fand im Internat der HBLA Pitzelstätten der Pitzmarkt statt. Der 1IUM und 1PMR-Jahrgang haben den Markt gemeinsam organisiert und gestaltet.

Die SchülerInnen haben sich in Gruppen zusammengefunden und verschiedene Stände aufgebaut. Dabei waren zum Beispiel Gummistiefel-Weitwurf, Karaoke, Nagelstock, Zuckerwatte und Popcorn sowie viele andere Stände auch noch. Um 18 Uhr ging es dann mit einer musikalischen Einleitung los. Zu Besuch waren Direktorin Mag. Ingrid Tschischej, Administratorin DI Waltraud Missoni, unsere Klassenvorständinnen DI Amalia Ukowitz und Mag. Marlene Hochreiter-Stummer, auch unsere Sozialpädagoginnen kamen zu unserem Fest und wir freuten uns sehr, dass so viele SchülerInnen an unserem Pitzmarkt teilnahmen. Zum Abschluss, gab es noch eine kleine Wasserschlacht zwischen den Jahrgängen, was den heißen Tag mit dem lustigen Ende perfekt ausklingen ließ.

 

Amelie Pototschnig 1 PMR

Veröffentlicht am 08.07.2021

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.