Pistengaudi auf der Turrach

Am 7.1. 2020 trafen wir, die Schüler des Freigegenstandes Sport, uns bei der Talstation der Panoramabahn auf der Turracher Höhe. Bei Kaiserwetter, perfekten Pistenbedingungen und gemeinsam mit Frau Prof. Mag Hochreiter-Stummer und Herrn Prof. Mag Höferer starteten wir in unseren abenteuerlichen Skitag.

Aufgeteilt in zwei Gruppen machten wir das gesamte Skigebiet und natürlich auch den Snow-Park unsicher. Auch ein kurzer Stopp beim „Pisten Butler“ mit einem Schluck Prosecco ging sich aus. In der gemeinsamen Mittagspause in der „Almzeit“ wurde der neueste Gossip ausgetauscht und über die Ferien geplaudert. Mit vollem Elan ging es danach wieder ab auf die Piste! Um 16 Uhr trafen wir uns wieder beim Ausgangspunkt, verabschiedeten uns und machten uns auf die Heimreise.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei unseren Professoren für die Begleitung und die Ermöglichung dieses „Traumtagerl´s“ bedanken.

Veröffentlicht am 15.01.2020