PitzBottle - Always keeping you hydrated

Wir, Katinka Zwinkels, Larissa Melinc, Bianca Köstenberger, Anna Taupe und Isabella Lang sind Schülerinnen des 2. Aufbaulehrganges. Im Unterrichtsgegenstand Projekt- und Qualitätsmanagement haben wir das Projekt „PitzBottle“ ins Leben gerufen.

Unsere PitzBottle ist eine Trinkflasche aus Glas, die in Österreich produziert und in Kärnten mit recyceltem Stoff überzogen wurde. Besonders hervorheben möchten wir das von uns selbst entwickelte PitzBottle-Logo.

Der Projektstart gelang sehr gut, durch Corona wurden uns manche Steine in den Weg gelegt. Aber dies ließ uns nicht an unserer Idee zweifeln! Es war nicht leicht, regionale Unternehmen, die in Zeiten von Corona ein Schulprojekt unterstützten, zu finden.

Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und freuen uns, dass unsere einzigartige PitzBottle so großen Zuspruch findet. Wir bedanken uns bei den vielen LehrerInnen und SchülerInnen, die unser Projekt durch den Kauf der PitzBottle unterstützt haben.

Stay hydrated!

Katinka, Larissa, Bianca, Anna und Isabella

Veröffentlicht am 13.06.2021

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.