Absolvententag 2022

Absolventinnen und Absolventen der letzten Jahrzehnte kamen am Samstag, den 17. September in der HBLA Pitzelstätten zusammen. Am bereits zur Tradition gewordenen Absolvententag gab es die Möglichkeit, sich in Pitzelstätten wieder einmal umzusehen, frühere Schulkolleginnen und -kollegen zu treffen und sich mit den Lehrerinnen und Lehrern auszutauschen.

Der Verband für Absolventinnen und Absolventen der HBLA Pitzelstätten freut sich, dass der Einladung zum Absolvententag so viele Pitzelstättnerinnen und Pitzelstättner gefolgt sind. Direktorin Ingrid Tschischej gab zu Beginn einen Überblick über die Neuerungen in Pitzelstätten. Anschließend begrüßte Obfrau Martina Erlacher: "Uns alle verbindet die Zeit, die wir hier in Pitz verbracht haben - ein intensiver Lebensabschnitt voller schöner Momente." Gemeinsam mit dem Team der HBLA Pitzelstätten wurde eine Atmosphäre wie "zu Hause" bei ausgezeichnetem Essen und Getränken geschaffen.

 

Ein großes Danke gilt allen, die diesen Tag mitgestaltet und ermöglicht haben. Wir freuen uns bereits auf den Absolvent:innentag 2023 und laden alle herzlichst dazu ein!

Martina Erlacher
Obfrau des Absolventenverbandes

Veröffentlicht am 19.09.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.