(B)Unterführung

“Lebe dein Leben in allen Farben dieser Welt” (Jacqueline le Saunier)

Ganz in diesem Sinne, haben wir die schuleigene Unterführung mit Raphael von inked interior nun fertig gestaltet. Seit Oktober lief die Planung rund um unser Projekt, ”(B)unterfühung” auf Hochtouren. Unter der Woche, sowie auch an den Wochenenden, wurde voller Motivation daran gearbeitet. Neben den Malereien, die uns als Schule charakterisieren, finden auch die Sustainable Development Goals ihren Platz.

Wir, die Gruppe 1, des 4PMR’s können nun voller Stolz behaupten, dass das Projekt gelungen ist und die Unterführung nun als Bunterführung fungiert. Bedanken möchten wir uns bei Herrn Raphael Pesentheiner für den kreativen Input, seine Ideen und die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung. Auch der OeAD und dem Ökolog-Team möchten wir für das Sponsoring ein großes Dankeschön aussprechen.

Damit wir das Projekt überhaupt durchführen konnten, bedanken wir uns recht herzlich bei der Direktion der HBLA Pitzelstätten für die Unterstützung von Anfang an, sowie bei Frau Mag. Birgit Hermann, welche uns den Anstoß für die Grundidee gab und uns durch das Projekt begleitete.

Hannah Kienberger und Hannah Monsberger, 4 PMR

Veröffentlicht am 24.05.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.