Die Unterführung wird zur (B)Unterführung

Wir, die Gruppe 1 des 4PMR Jahrgangs der HBLA Pitzelstätten, planen im Zuge des Unterrichtgegenstandes „Projektmanagement“, die Gestaltung der Unterführung zur schuleigenen Landwirtschaft, neu.

Freundlicher, einladender und heller soll die Unterführung werden. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, den vorhandenen Durchgang mit unseren künstlerischen Ideen zu prägen. Eine große Inspiration sind uns die Sustainable Development Goals. Die sogenannten SDG’s sind 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung und politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen, welche uns auch in unserer Ausbildung ständig begleiten.

Dabei bekommen wir auch professionelle Unterstützung von Herrn Raphael Pesentheiner. Er ist 29 Jahre alt und mit seiner Firma „Inked interior“ schon seit einigen Jahren selbstständig, wo er exklusive Designmöbel & Kunstmalereien gestaltet.

Auch finanziell dürfen wir uns über die Unterstützung der Schule, sowie einer Förderung der OeAD (Österreichs Agentur für Bildung und Internationalisierung) freuen.

Wir freuen uns schon, wenn ihr ebenfalls einen Eindruck der (B)Unterführung bekommt. Falls ihr unseren Weg zum Ziel mitverfolgen wollt, abonniert uns gerne auf Instagram. @bunterfuehrung

Der 4 PMR Jahrgang/Gruppe 1
Hannah Monsberger & Hannah Kienberger

Veröffentlicht am 07.03.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.