Weihnachtsfeier 2022

Merry, Merry Christmas and a happy new year! Die Jahrgänge 4IUM, 4PMR und 2AL durften heuer endlich wieder eine schulinterne Weihnachtsfeier veranstalten.

Im Zuge einer Spendenaktion für Ö3 wurden rund 1300 Euro von unseren Schülern und Schülerinnen für einen wohltätigen Zweck gesammelt.

Dank der guten Zusammenarbeit der Klassen 4IUM, 4PMR und 2AL konnte eine unvergessliche Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt werden. Auch ohne die tatkräftige Unterstützung von Herrn Ogertschnig mit seiner Schülergruppe in der Küche und dem gesamten Küchenteam, sowie dem Service-Team von Frau Prof. Ebner und Frau Prof. Teppan wäre die Feier nicht so gelungen über die Bühne gegangen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Direktion, die uns diese Feier nach drei Jahren Pandemie wieder möglich gemacht hat.

Außerdem wurde der Abend von unserem Pitz-„KOR“ (KEEP ON ROCKING) musikalisch begleitet und feierlich von Julia Greinix (5PMR) an die neue Leitung Kerstin Kohlbacher (4PMR) übergeben.

Alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 wünschen im Namen der 4. Klassen Antonia Wakonig und Ylvie Seebacher.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.