Creative Cow

In der Natur, erschafft das Licht die Farben. Auf Bildern erschaffen die Farben das Licht (Hans Hofmann).

In der Natur, erschafft das Licht die Farben. Auf Bildern erschaffen die Farben das Licht. – Hans Hofmann

Freundlich und vor allem einladender soll unser Stiegenhaus in der Schule Ost werden. Deshalb haben wir der 4PMR, im Zuge des Unterrichtsgegenstandes „Projektmanagement“ uns ein Ziel gesetzt, und das Stiegenhaus mit unserer künstlerischen Ader geprägt und können nach langer und harter Arbeit stolz behaupten, dass das Projekt gelungen ist.

Diese Bilder mit dem Titel „creative cow“ tragen nun zur Verschönerung unserer Schule bei und werten das Stiegenhaus auf.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Raphael Pesentheiner für die großartige Zusammenarbeit.

Tanya Stöffler (4PMR)

Veröffentlicht am 31.05.2023

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.