PITZ-RUNNING TEAM am Start beim LIDL-Schullauf in der Leopold-Wagner Arena Klagenfurt

Stark vertreten war die HBLA Pitzelstätten am 9. April 2014 beim Kärntner Bewerb des LIDL-Schullauf-Cups in der Leopold-Wagner Arena in Klagenfurt.

12 Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Jahrgängen stellten sich der Herausforderung und nahmen nach guter Vorbereitung am Lauf teil. Alle Teilnehmer/-innen konnten in tollen Zeiten die Ziellinie überqueren und stolz auf die erbrachte Leistung sein.

Ilka Zleptnig (4PMR), Caroline Pichler (1IUM) und Mathis Lutschounig (1IUM) konnten sogar Top 10 Plätze in stark besetzten Teilnehmerfeldern erlaufen.

Am Ende lautete das einstimmige Resümee: „Cool war’s, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“

M. Hochreiter-Stummer

Veröffentlicht am 14.04.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.