Ab in den Süden

Der 4IUM und 4PMR war von 24. bis 28.06.2019 in Umag, Kroatien auf Sportwoche. Am Programm standen verschiedenste Sportarten wie zum Beispiel Surfen, Kajakfahren, Tennis, Volleyball und viele mehr.

Bei allen Aktivitäten waren geschulte Coaches mit dabei, die uns mit Spaß den jeweiligen Sport näher brachten. In der Freizeit war es eine willkommene Abwechslung gemeinsam das ein oder andere Volleyballmatch zu spielen und dann ins kühle Meer zu springen. 
Im Allgemeinen war es eine wunderschöne Sportwoche mit viel Spaß, gutem Essen und einer ordentlichen Prise Sonnenschein.
Ein großer Dank gilt den Lehrkräften Elke Jost und Marlene Stummer, sowie Christian Daveid für die  Organisation und Begleitung.
Laura Hainzl 4PMR

Veröffentlicht am 01.07.2019

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.