Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude

Am 17. Dezember fand bei uns, in der HBLA Pitzelstätten die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Traditionell wurde auch ein Krippenspiel vom 4IUM vorbereitet, diesmal mit dem Titel „Keine Weihnachtsgeschichte“.

Im Zuge der besinnlichen Zeit haben die Schüler- und Schülerinnen eine Spendenaktion in Gang gesetzt, wo unglaubliche 1940€ gesammelt wurden, für einen starken Jungen der bei einem schrecklichen Autounfall seinen Vater verlor und aufgrund einer Querschnittslähmung  im Rollstuhl landete.

Dank der guten Zusammenarbeit der Schüler vom 4PMR, 2AL und 4IUM konnte eine unvergessliche Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt werden. Aber auch ohne die tatkräftige Unterstützung von Herrn Professor Ogertschnig mit seiner Schülergruppe in der Küche, sowie das Serviceteam von Frau Professor Ebner und Frau Professor Pötsch, wäre die Feier nicht so gelungen über die Bühne gegangen. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Direktion, die uns das jedes Jahr erst ermöglicht.

Ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünscht im Namen des 4IUM, 4PMR und 2AL Galsterer Celina.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Mehr zu diesem Thema

Filteroptionen
Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.