Jubiläumsfeier 30 Jahre Urlaub am Bauernhof in Österreich

Am 21. und 22. Oktober fand im Stift Ossiach die Jubiläumsfeier von Urlaub am Bauernhof statt.

Fünf Schülerinnen des 4PMR Jahrgangs durften bei der Veranstaltung tatkräftig mithelfen. Zu unseren Aufgaben zählte das Begrüßen der vielen geladenen Gäste, das Verteilen der Damenspenden und das Kontrollieren der Corona Präventionsmaßnahmen.

Bei dieser Veranstaltung kamen wir auch in den Genuss eines 4-gängigen Gala Menüs aus regionalen Produkten sowie Weine aus der Region. Weiters wurde uns auch die Ehre zu Teil, mit Olympiasieger Franz Klammer und unserer Bundesministerin Elisabeth Köstinger einige Worte zu wechseln. Außerdem konnten wir den Klängen von Meilenstein, den Neffen von Tante Eleonore und Simon Stadler lauschen.

Magdalena Weilguni
Julia Lamprecht
Angelika Pirolt
Elisabeth Leitner
Larissa Pobaschnig

Veröffentlicht am 31.10.2021