Exkursion auf die Hochrindl

Am Donnerstag, dem 2. Juni 2022, begaben sich die Schülerinnen und Schüler des 4 PMR Jahrganges gemeinsam mit den Professorinnen Frau Marktl, Frau Jost und Frau Pötsch auf die Exkursion „Hochrindl“.

Los ging es um 9 Uhr am großen Parkplatz am Hochrindl-Kegel mit einer Wanderung. Das Ziel war das Weiße Kreuz.

Circa drei Stunden später, nach viel Bewegung in der Natur, viel schöner Aussicht und Spaß, waren die Schülerinnen und Schüler noch von Frau Professor Marktl auf die „Marktlhütte“ eingeladen. Dort erwartete die hungrigen Wanderer eine liebevoll angerichtete Jause, die dazu einlud, Zeit miteinander zu verbringen und den Exkursionstag ausklingen zu lassen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Klassenvorständin Frau Professor Marktl, die die Exkursion nicht nur möglich gemacht, sondern auch mit viel Geduld, Zeit und Liebe geplant hat.

(Magdalena Roth, 4 PMR)

Veröffentlicht am 13.06.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.