Hoch - höher - am höchsten

Am 27. Juni ging es mit unserer Klasse im Kletterwald in Ossiach hoch hinaus! Nach einer gründlichen Einführung und Überprüfung der Sicherheitsmaßnahmen starteten wir los.

Nicht nur die Hitze, sondern auch die Höhe und so manche Hindernisse haben uns zu schaffen gemacht. Wir konnten vier verschiedene Schwierigkeitsstufen, nämlich grün, blau, rot und schwarz sowie Flying Fox Strecken ausprobieren. Die Waldachterbahn Flyline brachte uns dann wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Im Treenet, im Familywald, konnten wir uns so richtig austoben Nach jeder Menge Spaß und einem köstlichen Eis ging es dann mit den Öffis auch schon wieder nach Hause.

Wir bedanken uns bei unserem Klassenvorstand Frau Ebner für die Organisation und Herrn Daveid für die Begleitung.

Magdalene Pöllauer 1PMR

Veröffentlicht am 29.06.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.