3PMR-Osterspendenaktion an das St. Anna Kinderspital

Der 3PMR-Jahrgang hat im Rahmen der SDGs 2030 für das heurige Schuljahr eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Es wurden 30 Osterkörbchen – von jeder Schülerin des 3PMRs – mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Legospielen, Knetmasse, Playmobilfiguren, Malblöcken und Stiften, sowie auch Süßigkeiten zusammengestellt. Weiteres wurden persönliche Osterkärtchen mit netten Botschaften für die Kinder angefertigt.  

Die zusammengestellten Osterkörbchen wurden in den Osterferien von Sarah Sauerschnig nach Wien zum St. Anna Kinderspital gebracht, wo sie herzlichst in Empfang genommen wurden!  Viele kleine Patientinnen und Patienten haben sich sehr über den „Gruß vom Osterhasen“ gefreut. 

Der 3PMR bedankt sich herzlichst für die Zusammenarbeit und freut sich schon auf die nächsten Projekte! 

Sarah Sauerschnig, 3PMR 

Veröffentlicht am 04.05.2022

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.