Persönlichkeitstraining mal anders!

Im Rahmen des PQM-Unterrichts fanden am 17. und 31. Jänner Persönlichkeitsworkshops unter der Leitung von Mag. Robert Putzinger statt. Die Workshops bestanden aus verschiedenen Übungen und Diskussionen, die darauf abzielten, die TeilnehmerInnen aus ihrer Komfortzone zu locken und sie dazu zu ermutigen, neue Perspektiven und Herangehensweisen zu entdecken.

Herr Mag. Putzinger legte großen Wert darauf, dass die Teilnehmer aktiv mitarbeiten und ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse einbringen sollten.

Besonders hervorzuheben war der positive und unterstützende Umgang miteinander während des Workshops. Wir ermutigten uns gegenseitig, unsere Ängste zu überwinden und unsere persönlichen Ziele anzustreben. Herr Mag. Putzinger schaffte es, eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns wohl fühlten und bereit waren, uns zu öffnen.

Der Workshops konzentrierte sich auf die praktische Umsetzung der erlernten Techniken und Denkweisen. Wir erhielten konkrete Aufgaben, um unsere persönliche Entwicklung voranzutreiben, und hatten die Möglichkeit, unsere Fortschritte und Herausforderungen mit der Gruppe zu teilen.

Neben den erlernten Techniken und Denkweisen konnten wir auch lustige Momente fürs Leben mitnehmen

Ein großes Dankeschön an Mag. Putzinger!

SchülerInnen der 4IUM- und 4PMR-Jahrgänge

Veröffentlicht am 23.02.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.