Wintersportwoche der ersten Jahrgänge am Nassfeld

Die Schülerinnen und Schüler unserer beiden ersten Jahrgänge erlebten Anfang Februar eine actionreiche Wintersportwoche am Nassfeld. Von Skifahren über Snowboarden im Skigebiet Nassfeld, bis hin zu Langlaufen, Rodeln und Eislaufen in der Naturarena Weissensee war für jeden etwas dabei.

Die Unterkunft im Jugendsportporthotel Leitner in Tröpolach ließ für die Jugendlichen keine Wünsche offen. Gute Verpflegung, preiswertes Leihmaterial sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Abendgestaltung wie Sporthallen, Tischtennisräume und eine hauseigene Disco machten rundum zufrieden.

Die Wintersportwoche bot nicht nur die Möglichkeit, neue sportliche Fähigkeiten zu entdecken und zu verbessern, sondern auch die Gemeinschaft und den Teamgeist innerhalb der Jahrgänge zu stärken. Es war eine Woche voller Spaß, Action und unvergesslicher Erinnerungen für alle Beteiligten.

Nach unserer Ankunft in Pitzelstätten erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre erste Semesternachricht, bevor es direkt ab in die Ferien ging.

M. Hochreiter-Stummer

Veröffentlicht am 15.02.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.